Unbekannte Pflanze im Garten entdeckt. Brauche Bestimmung

Unbekannte Pflanze, Blütenstand nah - (App, Pflanzen, Pflanzenbestimmung)

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, was das für eine Pflanze ist, aber du könntest es mit einem "Bestimmungsschlüssel" herausfinden. Google das mal! (:

GlG weschh

Sisso1
Beitragsersteller

Mit Bestimmungsschlüssel hatte ich leider keinen Erfolg. Danke

Ich bin gerade total von der Flora Incognita App begeistert und habe sie an ihrem Bild ausprobiert. Die App hat eine Asiatische Kermesbeere bestimmt und der Vergleich mit den Bildern im Steckbrief zeigt eine deutliche Übereinstimmung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte auch mal so eine ohne sie gesäht zu haben....meine ist leider weg war auch noch etwas bunter :s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Das ist eine Kermesbeere.