wer kennt eine gute und preiswerte Ferienwohnung an der Ostsee

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.ostseeklar.de/

Hier kann man suchen und buchen

Tipp - je weiter es nach Osten geht, eventuell sogar nach Polen, desto preiswerter wird es.

Noch ein Tipp - schön ist um die Insel Poel herum mit Besichtigung von Wismar

Excl.Ferienwohnung 67 qm - 2 Zimmer - Küche komplett - Waschmaschine - Trockner - 2 Fernseher - Internet -grosser Garten - 2 Fahrräder - mit Fahrrad 5 min. vom Strand - 1,5 km von Warnemünde - 1 sauberer, ordentlicher Hund erlaubt - Rauchen an der Terasse. Für 2 Personen und 1 Kind. Preis. 1680,00 €

Wohnzimmer - (Urlaub, Sommer, Meer) Wohnzimmer - (Urlaub, Sommer, Meer) Schlafzimmer - (Urlaub, Sommer, Meer) Bad - (Urlaub, Sommer, Meer) Bad und Maschinen - (Urlaub, Sommer, Meer) Küche - (Urlaub, Sommer, Meer) Garten und Haus - (Urlaub, Sommer, Meer)

justinqueen43  21.01.2014, 17:11

Bevor Du solche unkultivierten Antworten gibt´s Solltest Du vorsichtig mit solchen Antworten sein, auch wenn es anonym ist findet man Dich. Aber um deine Dumm..........etwas auszubessern. In Warnemünde, in einer Pension pro Person minmum 75.- €, Wohnung ist für 3 ausgelegt, dass heißt 225.- € pro Tag, das heisst mal 7 Tage ca 1600.- € da ist kein fahrrad, keine Garage, kein auto zur verfügung. Also bevor du deine dumme, ordinäre Klappe aufreisst und etwas kommentierst, bewege ich aus deinem Kuh - Kaff in die Welt und dann kannst Du über preise was sagen. Ansonsten........halten deinen Mund vielleich treffe ich dich mal henry