Brauch ich für eine Strandparty eine genehmigung (Personen Zahl etwa 60)

3 Antworten

Ohne Genehmigung geht nichts. Und ich glaube nicht das du so einfach da was machen darfst da es eine private Veranstaltung ist und du dementsprechend für ein abgegrenztes Gebiet etc. sorgen musst. Wird alles in allem nicht billig. Und denk auch an die GEMA und so.

Das solltest du dir bei der zuständigen Gemeinde genehmigen lassen, denn sonst kann es gut sein, dass die Party sehr schnell beendet wird.

chris4136
Beitragsersteller

Also dann einfach da bei der Nächsten Gemeinde am Rathaus anfragen ?

Selbstverständlich brauchst du eine Genehmigung,