Wer kennt ein gutes und günstiges Piercingstudio im raum Darmstadt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melanie-Maria :-)).

Bis jetzt hast du ja leider überwiegend sinnlose Antworten bekommen, leider.

Auf dem Preis zu achten ist natürlich gut, übertreiben sollte man aber nicht, Qualität hat ja bekanntlich seinen Preis und die Kosten für das Piercing sollten eher sekundär sein, wichtiger ist die gute Arbeit.

Ich muss dir allerdings leider sagen das Darmstadt nicht meine Ecke ist, solch eine Frage solltest du vielleicht eher in einem Fachforum stellen, wenn du dich dort nicht extra anmelden magst würde ich dir anbieten das für dich zu hinterfragen/recherchieren da ich in mehreren Fachforen aktiv bin.

Liebste Grüße

PS. Ich finde es sehr vorbildlich das du es dir nciht irgendwo schießen lässt :-)).

FreuleinMaria
Beitragsersteller

Hahaha, danke :D tja ich will das piercing ja auch eine weihle haben gel ;)

Generell im Bereich Piercings, Tattoos etc kann ich mich da nicht oft genug wiederholen: Gut UND günstig gibt es nicht. Entscheide dich für eins.

Qualität hat ihren Preis und für Veränderungen an deinem Körper musst du bereit sein diesen Preis zu zahlen. Allein gute Materialien und Hygiene kosten Geld. Du willst dein Piercing lange genießen also spare nicht daran. Da gibt es sicher sinnlosere Dinge, für die du Geld investierst, die du mal kürzen kannst.

FreuleinMaria
Beitragsersteller

Ich will nicht wissen, was ich tun soll, ich möchte gerne ein Studio einfach wissen, was auf die Hygiene achtet! BITTE nur Ehrlichgemeinte antworten. Ich bin wirklich ratlos.

Danke schon mal im vorraus!

Lg Melanie-Maria

GUT UND GÜNSTIG GEHT!

Habe mir heute ein Helix stechen lassen; ich habe die totale Panik vor Nadeln, aber wollte sie dafür überwinden, und das habe ich auch geschafft! Es hat nicht mehr weh getan als wenn man sich einen Ohrring machen lässt und im Nachhinein war es echt easy^^ Ich habe eine Beratung bekommen, Desinfektionsmittel und das erste Piercing dazu bekommen und es hat NICHT geblutet (wie im Viala bei jedem den ich kenne!) Mein Piercer meinte, dass es überhaupt nicht bluten kann wenn man es RICHTIG macht! Ich habe 30 Euro für alles bezahlt und bin rundum zufrieden. Ob es sich entzündet, hängt mit meinem Ohr zusammen, dafür kann der Piercer wirklich nichts. Ich war in Darmstadt beim BODY INK. Wenn du vom Luisencenter die Straße zwischen Zara und Douglas hochläufst, musst du bis zu Bijou Brigitte gehen und dann direkt links in einen kleinen Hof. Dann findet man das Studio. Hoffe dass ich helfen konnte :)