Wer kennt ein gutes Strickbuch (für Anfänger bis Fortgeschrittene)?

6 Antworten

ich denke, dass ein buch mit mustern und vielen kleinen stricksachen eher geeignet ist als ein buch nur mit spiralsocken. ich habe eine große auswahl an büchern und zeitschriften - melde dich einfach, wenn du magst. kannst alles ansehen und dich dann entscheiden - stricken ist mein lieblingshobby....

Ich fände ein Buch über Spiralsocken gut am besten inkl. Nadelspiel. Bambusnadelspiele gibts günstig bei Tedi oder online über ebay oder Amazon ein Bambusnadelspielset kaufen.

In Wollgeschäften findest du sehr schöne solche Bücher.

Stricken das Standardwerk von Topp

Wie schon genannt wurde, Das grosse Strickbuch von Katharina Buss

Kragenweite von Topp

Schau dich auf der Seite vonWeltbild um, da findest du eine Fülle von guten Strickbüchern.

Der geniale Sockenworkshop  von Topp zum Beispiel