Wer kennt ein fieses Geburtstagsspiel für 18. Geburtstag?

1 Antwort

Weiß jetzt nicht ob mein Vorschlag hier passend ist, da es sich nicht um ein Spiel handelt.

Als einer meiner Freunde 18 geworden ist, wollten wir auch, dass er einen peinlichen Auftritt hinlegt. Wir haben also Folgendes gemacht:

Kurz nach 12 Uhr haben wir eine CD mit dem Lied von "Moulin Rouge" eingelegt, ihm die Augen verbunden und mitten im Partyraum auf einen Stuhl gesetzt. Ganz klar: Er hat jetzt damit gerechnet, dass gleich eine Stipperin reinkommt (eig. typisch für einen 18ten Geburtstag). Mehr oder weniger kam auch eine Stripperin, es war aber einer seiner Kumpels. Er hat sich extra die Beine rasiert, ein Kleid angezogen und sich die Oberweite ausgestopft :p Er hat seinen Job echt gut gemacht: Sich auf dem Schoß des Geburtstagskindes herumgeräkelt, und ihn am Ende bis zur Boxershort ausgezogen. Sah wirklich irrsinnig witzig aus, mein Kumpel (der, der Geburtstag hatte) war die ganze Zeit fest davon überzeugt, dass er gerade eine junge, weibliche Stipperin bei sich hat ;) Als das Lied aus war, ist "der Stripper" schnell zum umziehen verschwunden, erst dann wurde dem Geburtstagskind die Binde von den Augen abgenommen.

War echt eine witzige Aktion, aber leider hat mein Kumpel durch eins der 1000 Videos, die gemacht wurden, am Ende doch noch rausgefunden wer die Stipperin war.