Stripper für Geburtstag trotz Minderjährer?

2 Antworten

Das dürfte kein Problem sein!

Buchen muss nur ein 18 Jähriger und der Beglückte muss glaub ich 18 sein!

Hat bei uns alles reibungslos geklappt obwohl die meisten Zuschauer unter 17 waren.

Das sollte kein Problem sein, es sollte dann nur zuvor mit dem Stripper abgesprochen werden, denn dieser muss ja (würde er vermutlich eh nicht) keine Hardcore Dinge tun. Einfach nur bisschen ausziehen sollte auch für Minderjährige kein Problem sein.

In der Regel wird/muss er sein Geschlechtsteil ja nicht zeigen, daher ist es kein Probelm :)