Wer Kennt dieses Amerikanische Kirchenlied?

2 Antworten

Sie mein nicht zufällig Back to Black?

Weil von staub zu staub heisst nicht back in dead sondern from dust to dust.

Ansonst evtl. Back to the Dust?

Ladykycha
Beitragsersteller

jah mir auch bewusst das die Übersetzung Hinkt meine Kollegin hat mir beschworen das der Radio Sender das so übersetzt hat Back to Black wurde doch von Amy Winehouse geschrieben ich glaube nicht das sie da meinte ^^

das würde

ashes to ashes

dust to dust

heißen ...

frodobeutlin100  29.08.2018, 12:48

halbwegs zutreffend wäre

https://www.youtube.com/watch?v=Cr80NhTbV4w

AC DC - Back In Black

--- Bon Scott war kurz zuvor gestorben

Ladykycha
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Hmm nein das war es sicher nicht XD ich sagte ja sie hat das auf einem Sender gefunden der sich Radio Prayer nennt und das es ein Kirchenlied war welches sie zu Ihrer Beerdigung wollen würde. AC DC fällt da weg ....

Aber danke für die mühe