Suche LIED: Pop Lied aus 90er/2000er in dessen Outro Vampire zu Staub zerfallen bei Sonnenaufgang.?
Meine Frage wird nicht sehr viele Informationen erhalten, da die gewünschte Antwort sehr lange zurückliegt. Also: Es handelt sich um ein Lied aus den 90er / 2000er... leider kann ich mich nicht mehr an die Melodie, den Text oder die Sprache des Songs erinnern, geschweige denn ob männlicher, weibliche Interpreten/in oder Chrous. Was ich weiß ist dass im Musikvideo ein Schloss voll mit Vampiren vorkam, welche schliefen und geweckt wurden durch Ein Pärchen oder ein Geschwisterpaar. Meines Wissens lief dass Ende des Musikvideos darin aus, dass die Sonne aufging und einer des Geschwisterpaars (in der Zwischenzeit ebenfalls zum Vampir geworden) zu staub zerfiel.
Ich weiß aus Empfindung dass dieses Lied für mich jedenfalls gut war, kann mich leider nicht mehr daran erinnern, nur noch an den Bruchstücken wie oben beschrieben. Ich suche gennantes Lied inkl. Musikvideo bereits seit Jahren vergebens, bitte helft mir :o)
5 Antworten
Das war es nicht oder ...
Hatte dieses gesucht ...
Also, ich habe weiter recherchiert... ein Video, was dem gesuchten nahe kommen könnte wäre folgendes, wobei ich mir nicht sicher bin obs dass nicht vielleicht sogar gänzlich sein könnte. Da trübt mich meine Erinnerung, immerhin war ich zum Erscheinen des Liedes ja gerade mal 10 Jahre alt und dass ist nun auch wieder 16 Jahre her. Wenn Ihr Videos oder Lieder habt die Ähnlich sind von der Musik oder vom Video her, dann bitte weiter posten.
https://www.youtube.com/watch?v=llxt1iLUK6c
JooWar es eine sehr junge Band zur damaliger Zeit, die sich verkleiden als Vampire und eventull davon auf englisch sangen ...
Zwischendurch vllt deutsch ...
Da ich auch so ein lied suche
...
Is nur eine frage ...
Du meinst aber nicht "Thriller" von Michael Jackson?
Mir würd jetzt spontan nur die Backstreet Boys einfallen mit Everybody ^^