Wer kennt dieses alte Kinder Sachbuch?

2 Antworten

Es gibt viele solcher Sachbücher. Und man müßte auch ein paar mehr Details haben, wenn man suchen will. Z.B. war es jetzt wirklich ein DDR-Buch...Was war auf dem Titelbild abgebildet. In welchem Jahr hattest du es. Wie groß war es ungefähr, wie dick.

Naja ich glaube auf dem Cover waren urteitmenschen. Ich hatte es in meiner Kindheit so um 1995 aber da hatte es schon viele Jahre auf dem Buckel. Und ob es wirklich ein ddr Buch war weiß ich leider nicht. Es war normal dick. Wie ein normales Kinderbuch. Kein wälzer oder übermäßig dick :)