Wer kennt diese Serie, vermutlich 90er Jahre (RTLII)?

4 Antworten

Meine wunderbare Kollegin hat es gefunden <3

Die Sendung die ich meine heißt "Der Traumstein"! :)))))))))))

Der Mann ohne Schatten?

290589
Beitragsersteller

Danke auch dir für deinen Versuch, bin sehr dankbar. Aber leider auch das nicht. Es war eine tägliche Sendung, Zeichentrick. Vermutlich auf RTL2 -.-

catweazle?

290589
Beitragsersteller

Leider auch nicht :(

Hmm schwierig ...
vllt Hammer Head ?

MisssesMe  07.04.2017, 14:04

Das interessiert mich ja jetzt auch was du meinst :)

290589
Beitragsersteller
@MisssesMe

Hallo, danke für deinen Antwortversuch. Leider leider leider ist es nicht. Ich bin verzweifelt :(   niemand kennt das, was ich meine.

Es war irgendwie in einer dunklen Höhle glaube ich und da war einer der immer geforscht hat und so hässlich geredet hat und mit der Zunge so gespuckt hat -.-