Kinderserie der 90er - 2000er?
Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D
3 Antworten
Meinst du "Hexe Lilli"? Die hat ein Zauberbuch und reist immer in verschiedene Zeiten und an verschiedene Orte.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Das sind alles Serien, die meine Kinder jetzt gucken bzw. bis vor kurzem noch geguckt haben. Wahrscheinlich sind sie dann eher neu, aber oft wird ja auch was immer wieder wiederholt, wenn 's beliebt war.
Drei für Zauberei oder UBOS
Ich weiß nicht mehr wie die hieß aber es ging um Zauberei und ein fliegendes, sprechendes Buch
danke :D da kommen wieder die kindheitserinnerungen hoch :D
kein Ding, dafür is das Forum ja da ;) Viel Spaß beim Schauen wünsch ich dir
Es ist sehr unwahrscheinlich aber meinst du vllt SimsalaGrimm?
Der titel kommt mir nicht bekannt vor :( aber vielen dank für deine mühe :D