Kinderserie aus den 90er jahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab genau die gleiche serie gesucht und ich glaub ich kann deine Frage beantworten. Meinst du "Sigi Sauerstoff"?

MarcoB1902
Beitragsersteller

DANKE MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! :D

auf den Namen wäre ich im leben nicht mehr gekommen! Aber das ist die Serie die ich meinte!

Vielen Dank!

Jetzt hoffe ich das man irgendwo noch Folgen sehen, kaufen oder so kann..

Ich kenne nur einen Film, der etwas mit Mäusehandpuppen und einem Umweltskandal zu tun hat....er heißt Monti Spinnerratz. Vielleicht meinst du den ;-) vlg

Hallo! Ich kenne nur einen Film, der etwas mit Handpuppen zu tun hat und mit der Verhinderung eines Umweltverschmutzungsskandal. Sie heißt: Monti Spinnerratz. Google doch mal ;-)