Wer kennt diese Fernsehwerbung noch?

1 Antwort

Finde es jetzt nicht auf YT. Mich erinnert das an die Mercedes Kampagne.

Geschichte: Zwei Männer fahren durch die Gegend, am Straßenrand steht eine spärlich bekleidete Blondine, Motorhaube offen, winkt, als ob sie eine Panne hätte. Der Fahrer hat fast schon angehalten, gibt dann aber Gas und fährt weiter.

"Eine Panne? Das war ein Mercedes."

Die "Blondine" zieht sich die Maske vom Gesicht und ist ein Typ.

lars1605
Beitragsersteller

Könnte sein, dass die das sogar war! War damals fünf oder sechs Jahre alt, daher ist ggf nicht mehr alles zu hundert Prozent in meinem Kopf :D

tinalisatina  15.01.2023, 19:45
@lars1605

Gerade gefühlt sämtliche YT-Mercedes Werbungen durchgeschaut, aber die ist nicht dabei. Aus der gleichen Serie, die mit dem "Seitensprung" kommt gleich an erster Stelle.