Die für euch nervigste Werbung zur Zeit?

2 Antworten

Zu Hause habe ich eine persönliche Radio-Hasswerbung eines regionalen Autohauses, die auf meinem Standartsender seit über 10 Jahren unverändert läuft.

Früher hab ich immer mit einem beherzten Sprung das Radio ausgemacht sobald die kam, inzwischen geht das einfacher und schneller mit Fernbedienung.

Getoppt wird die nur noch von “ Woischt Karle ....“ auf meinem Ausweichsender.

We love to entertain you von Pro7 und das schon seit über 15 Jahren.