Die für euch nervigste Werbung zur Zeit?

3 Antworten

Zu Hause habe ich eine persönliche Radio-Hasswerbung eines regionalen Autohauses, die auf meinem Standartsender seit über 10 Jahren unverändert läuft.

Früher hab ich immer mit einem beherzten Sprung das Radio ausgemacht sobald die kam, inzwischen geht das einfacher und schneller mit Fernbedienung.

Getoppt wird die nur noch von “ Woischt Karle ....“ auf meinem Ausweichsender.

Ich glaube das ist die des Günther Jauchs, der so bescheiden tut und sich mit seiner unerträglichen Sendung eine Potsdamer Villa verdiente.

Woher ich das weiß:Hobby

JulietteLima  31.12.2024, 22:05

Dito! Dem kann ich mich nur anschließen! Günther ist zigfacher Multi-Millionär! Macht auch immer gerne einen auf Klassenprimus, dabei hat er sein Jurastudium damals abgebrochen. Hat mit seiner Sendung (Wer Wird Millionär), die er mittlerweile selbst produziert und an RTL verkauft ein Vermögen verdient!

Wobei er seine Karriere ursprünglich Thomas Gottschalk zu verdankenden hat, hatte er auch selbst mal gesagt. Gottschalk ist auch einer der Wenigen die Günther (öffentlich) Duzen darf. Selbst langjährige Kollegen/innen wie z.B. Barbara Schöneberger, mit der er auch eine Sendung macht, siezt ihn.

Fem42  02.01.2025, 17:38
@JulietteLima

Er war Journalist und im Ferienprogramm mit Na siehste!

Mal ehrlich: Hat seine Sendung überhaupt noch eine ordentliche Quote?

JulietteLima  02.01.2025, 19:31
@Fem42
Mal ehrlich: Hat seine Sendung überhaupt noch eine ordentliche Quote?

Keine Ahnung, aber sie läuft auf jeden Fall noch.

We love to entertain you von Pro7 und das schon seit über 15 Jahren.