Wer kennt die Seite Schwanzvergleich?

2 Antworten

Kannst in jedem Zoo Schwänze vergleichen z.B. zwischen Kakadu und Elefant, da sind deinen Wünschen fast keine Grenzen gesetzt.

Die Seite Schwanzvergleich ist eine Plattform, auf der Nutzer anonym Bilder ihres Penis hochladen und diese von anderen bewerten lassen können. Neben dem visuellen Vergleich gibt es auch verschiedene Gruppen, in denen Nutzer sich zu bestimmten Themen austauschen oder ihre Bilder gezielt teilen können. Neu ist auch eine Chat-Funktion, die es ermöglicht, direkt miteinander zu kommunizieren und sich auszutauschen. Die Seite bietet also nicht nur Vergleichsmöglichkeiten, sondern auch interaktive Elemente für die Kommunikation und den Austausch unter den Nutzern.