Wer kennt die Kurklinik Univita Gut Holmecke..wie sind Eure Erfahrungen

1 Antwort

Bekannte von mir waren vor einigen Jahren genau dort und es hat ihnen seht gut gefallen...sehr gute Behandlungsmöglichkeiten für Kinder und Eltern und sehr schönes Haus und Landschaft drum herum...allerdings war die Tochter 5 Jahre alt..wie das im Teenageralter ist kann ich nicht sagen...aber am besten du wendest sich mal direkt an die Kurstätte, die geben dir dann detailliertere Info auch zum Aufenthalt von Teenagern!!