Diese Schuhe für Teenager erlauben?

*Ich würde es meinen Kindern in dem Alter erlauben (hab mich verschrieben xD)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich würde es meinen Kinder in dem Alter erlauben 70%
Ich verstehe deinen Vater 22%
Jeder so wie er mag 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es meinen Kinder in dem Alter erlauben

Ich würde es erlauben! An den Schuhen ist nichts falsch oder ,,aufreizend". Natürlich geht das auf die Gelenke deswegen vielleicht nicht soo lange am Tag tragen oder generell nicht so oft zum einfach nur normal rausgehen tragen :)

Mach dir nicht zu viel Gedanken wegen deinem Vater!

Ich verstehe deinen Vater

Da Du noch im Wachstum bist, würde ich als Elternteil auf die Fußgesundheit meines Kindes achten.

Mit diesen klobigen Schuhen ohne Fussbett würde ich mein Kind nicht rumlaufen lassen, zu Anlässen, oder einer Hochzeit ein optisches No go.

Alles Gute für Dich.

Jeder so wie er mag

Sehen halt kagge aus, aber verboten ist da nichts.

Dass Du Dir schon jung Füsse und Knie ruinierst, ist erst in einigen Jahren Dein schmerzhaftes Problem.

So what, das haben Deine Eltern unter sich zu klären. Und Du hast sie jetzt, also trag sie eben, Du findest sie ja gut.

Trag nur auch mal flache Schuhe, gönne Füssen& Co auch mal Entlastung.

Butwheniwakeup
Beitragsersteller

Ich trage ja größtenteils flache Schuhe. Sonst nur hohe Schuhe bei Anlässen wie Hochzeiten oder so.

Violetta1  04.11.2023, 12:16

PS: und üb zuhause, darin zu gehen. Plateau und Blockabsatz brauchen zuerst etwas Übung , damit man nicht läuft wie ein Ackergaul.

Ich würde es meinen Kinder in dem Alter erlauben

Grundsätzlich ja! Die Boots finde ich gut und wenn du gut darin gehen kannst, ist es doch ok. Ich würde meine Tochter aber bitten, nicht ständig so hohe Schuhe zu tragen.

Ich verstehe deinen Vater

Nein, erst ab 16. Und das nachdem mein Kind eine Prüfung ablegen müsste, dass sie damit unter verschiedenen Bedingungen gehen kann

Butwheniwakeup
Beitragsersteller

Ich bin ja bald 16, das mit der Prüfung ist interessant 😂

Superturk  04.11.2023, 12:39
@Butwheniwakeup

Mir ginge es nicht um das Aussehen, die sehen gut aus, sondern um deine Sicherheit, Gesundheit und deine Gelenke