Wer kennt den Namen von dem Tier?

Das ist das kleine Kerlchen^^ - (Tiere)

7 Antworten

Sieht für mich aus wie ein Chinchilla halt nur etwas angemalt

Wildblume84
Beitragsersteller

Nein, die sehen anders aus, trotzdem danke.

Das ist ein Plüschtier.

Wildblume84
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht, die Füße und das Fell... Ich weiß nicht

Ich finde, dass das aussieht wie ein kuscheltier ..vor allem an den Ohren wirkt es wie Stoff und nicht wie Fell

sieht nach einem Wolpertinger aus. Hier wurde per Fotomontage ein Tier aus mehren Arten zusammengesetzt.

Wildblume84
Beitragsersteller

Das kann natürlich sehr gut möglich sein :-)

Ich glaube das ist ein senel galago

....... - (Tiere)

skydram  16.03.2015, 17:38

Naja die farbe ist einfach anders

Wildblume84
Beitragsersteller

Aber der sieht ganz schön anders aus...:-/ Trotzdem Danke und Liebe Grüße