Wer kennt den Namen dieses deutschen Schauspielers?

1 Antwort

Könnte ein Statist sein. Gibt ja einige die permanent spielen. Die meisten Wiederholungstäter tauchen auch in diesen Scripteds auf

Evntl. hat er es sonst ins Ausland geschafft. Gibts evntl Infos über den Krimi das man rückwärts suchen könnte?

Foxbear
Beitragsersteller

Mir war der Name mal bekannt, er hatte auch tatsächlich eine Nebenrolle in dem Krimi. Leider ist das schon so lange her, dass ich mir selber nicht mehr viel dazu in Erinnerung rufen kann.
Es gab eine Szene, in der er und sein Filmpartner (Kommisar sonstwas) an einem Flussufer gezeltet haben. Den Kontext weiß ich aber nicht mehr.

Torontonian  16.08.2023, 16:31
@Foxbear

ARD? Google verweist auf die Dupinreihe,oder ZDF Nordholmreihe. Google ist verwirrt war auch schon bei den Spreewaldkrimis. Könntest über die Filmsuche hier versuchen den Titel zu bekommen. Krimi, Serie, Film, also möglichst viel anklicken. Auch Bücher, sicher ein Verfilmtes. Habs versucht :-'(