Wer ist der beste Charakterdarsteller für euch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AlpaChinosXxx!

Wenn Du mich gefragt hättest, wer meine Lieblingsschauspielerin/ mein Lieblingsschauspieler ist, dann hätte ich Sadie Sink gesagt, aber so würde ich Helena Bonham Carter sagen.

Bild zum Beitrag

Ihre Darbietung von Bellatrix LeStrange war einfach FANTASTISCH!!! 😍 Ich denke tatsächlich nicht, dass man es überhaupt viel besser machen hätte können. Es war sooo gut! 😍 Bei "Eleanor und Colette" wollen wir gar nicht erst anfangen...sie spielte einfach ALLE an die Wand. 😍😍😍

Generell finde ich sie perfekt in der Rolle der Verrückten, vielleicht auch psychisch Kranken, ich finde, dass das einfach perfekt zu ihr passt.

Beispielsweise in "Alice im Wunderland", wo sie die Herzkönigin spielte - die perfekte Disney-Rolle für sie & eine grandiose Darstellungen von ihr!

Bild zum Beitrag

Der einzige Film, wo sie zwar auch super gespielt hat (natürlich), aber wo sie mir nicht sooo gefallen hat wie sonst, weil ich einfach fand, dass die Rolle nicht so gut zu ihr passte, war "Cinderella". Sie hat die gute Fee gespielt & in ihrem schönem Kleid und so....das hat irgendwie unnatürlich ausgesehen - obwohl sie natürlich wieder umwerfend war!

Liebe Grüße.

 - (Film, Schauspieler, Stars)  - (Film, Schauspieler, Stars)

The Rock.

Egal wenn er spielt man hat immer The Rock vor sich.

AlpaChinosXxx
Beitragsersteller

Ich mag The Rock auch wirklich, aber er ist eindeutig ein Actionstar und kein wirklicher Charakterdarsteller.

Anthony Hopkins und Cate Blanchet was Filme angeht die besten Charakterdarsteller in Serien sin Bryan Cranston und Toni Colleti

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Jennifer Lawrence

Sie ist eine gute Schauspielerin und egal ob ernste oder lustigere Rollen, sie kann sie sehr überzeugend spielen.

Robert De Niro

Bei ihm ist es genauso. Auch, wenn er eher für ernstere Rollen bekannt ist, kann er auch lustige Genre mitspielen und darin ist es dann auch gut und lustig und man sieht das er auch dabei seinen Spaß hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Leonardo D'Caprio - egal welche Rolle, er ist immer überragend

Rumpelric  20.02.2023, 22:35

Das würde ich so nicht sagen.
Jedoch in den Filmen, in denen er reale Personen spielt, ist er wirklich überragend!

AlpaChinosXxx
Beitragsersteller

Da hast du eigentlich recht.Ich kann mich wirklich an keinen Film von ihm erinnern, der nicht gut war.