Wer kennt den genauen Namen von diesem Auto bzw. BMW?

Das ist das gesuchte Auto :) - (Auto, BMW)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
ist eindeutig in Mix aus nem Mustang und nem Lambo :D, Lichter von nem Mustang, Karosse von nem Lambo. Daraus lässt sich schliessen, dass es sich um n Photoshop-Bild handelt.
Grüsse

Das ist der Bmw m9 der 2versionen hat einmal 2018 umd 2017 also Bmw m9 ca.2017 das erste mal erhältlich. Man sieht die tolle arbeit mit ford (mustang) bitte

BMW M9

Hat was vom i8. Ist bestimmt nur ein concept car, oder ein i8 der mit Photoshop verändert wurde

Gibt es leider nicht. Es ist ein Conzept Car und hat auch noch keinen festen Namen.

Du findest ihn aber unter:

BMW GT4 Concept
BMW Z10 Conzept