Wer kennt das Märchen vom süßen Brei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne dieses Märchen der Brüder Grimm.
Habe es damals öfter gelesen oder vorgelesen bekommen.
Dachte schon lange nicht mehr daran. Daher danke für die Erinnerung. 😊

Hallo Hexenholz91.

Natürlich kenne ich das Märchen. Mir hat das auch immer meine Oma erzählt.

Es hat mir immer sehr gefallen.

https://youtu.be/Y0v-5c7RozM?feature=shared

💕liche Grüße Sternchen

Heyy

Oh jaaaa😭 Da kommen Erinnerungen hoch. Hat mir meine Mutter vor dem Schlafengehen ebenfalls erzählt(mitunter von 100 anderen Märchen🥹❤️). Ich habe es geliebt!

LG💛

Hiii,

Ich kenne das Märchen.Kenne allgemein sehr viele Märchen.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉