Wer kennt coole YouTuber aus UK England?

4 Antworten

Kommt darauf an, paar verschiedene zur Auswahl: Miniminter, DanTDM, Zoella alias Zoe Sugg, Thogden, Niko Omilana, ThisEsme, JOLLY bzw. Korean Englishman, colinfurze, Lizzie alias „LDShadowLady“, vikkstar123, Joel & Lia, Julia Gisella, Alfie Deyes, Julius Dein, Bald and Bankrupt, Emma Hill, yourtruebrit, This With Them usw.

Ich kenne einige coole youtuber aus UK, die ich dir empfehlen kann. Zum beispiel Zoella, Jim Chapman, Dan and Phil, Tanya Burr und caspar Lee, Schau sie dir mal an, du wirst sicher etwas finden, dass dir gefällt