Wer kennt alle Rezepte für My Café Recipes&Stories und listet die auf für alle Suchenden und diejenigen, die trotz Ausprobieren noch nicht drauf gekommen sind?

7 Antworten

Tee:

  1. Englischer Tee: Tee+Milch
  2. Eistee: Tee+Eiswürfel
  3. Tee mit Sahne: Tee+Schlagsahne
  4. Tee mit Zitrone: Tee+Zitrone
  5. Fruchteistee: Tee+Eiswürfel+Traubensaft
  6. Tee mit Zimt: Tee+Zimt
  7. Tee mit Schokolade: Tee+Schokoladensirup

Speiseeis:

  1. Vanilleeis mit Zitrone: Vanilleeis+Zitrone
  2. Vanilleeis mit Schokolade: Vanilleeis+Schokoladensirup+Schokoladenraspeln

Caffé Americano:

  1. Caffé Americano mit Milch: Caffé Americano+Milch
  2. Caffé Americano mit Zimt: Caffé Americano+Milch+Zimt
  3. Caffé Americano mit Zitrone: Caffé Americano+Zitrone
  4. Caffé Americano mit Sahne: Caffé Americano+Zimt+Schlagsahne
  5. Caffé Americano mit Schokolade: Caffé Americano+Zimt+ Schokoladensirup+Schokoladenraspeln
  6. Bayerischer Kaffee: Caffé Americano+Schokoladensirup+Zitrone+ Schokoladenraspeln

Torten:

  1. Cupcake mit Zimt: Cupcake+Zimt
  2. Croissant mit Zimt: Croissant+Zimt
  3. Croissant mit Sahne: Croissant+Schlagsahne
  4. Cupcake mit Schokolade: Cupcake+Schokoladensirup+Schokoladenraspeln
  5. Croissant mit Vanilleeis: Croissant+Vanilleeis+Schokoladenraspeln
  6. Croissant mit Schokolade: Croissant+Schokoladensirup+Schokoladenraspeln

Cappuccino:

  1. Gewürz-Cappuccino: Cappuccino+Zimt
  2. Schoko-Cappuccino: Cappuccino+Schokoladensirup+Schokoladenraspeln
  3. Megacappuccino: Cappuccino+Schokoladensirup+Cappuccino+Schokoladenraspeln