Wie kann man schnell bei my Café recipes and Storie die blauen Diamanten bekommen?

1 Antwort

am schnellsten geht es wenn du dir Dias für echtes geld kaufst !

wenn du kein geld ausgeben möchtest, dann brauchst du halt geduld, dann geht es eher langsam voran, aber man kann auch ohne geld das spiel komplett durchspielen.

wenn man im cafe schon den fernseher hat, dann kann man jeden tag 10 filme schauen und 10 Dias abgreifen (TV anklicken).

auch bei gesprächen mit den gästen kommt man zu Dias.

wenn du in einer stadt bist und aufgaben am wochenende beim festival erledigst gewinnt die stadt auch Dias und Rubine. suche dir eine stadt, die die gewonnenen Dias und Rubine gerecht aufteilt.