normale Secondhand Shops in Berlin?

3 Antworten

Also auf den Flohmärkten in Berlin kann man wirklich viel Geld mit Kleidung machen...Aber einen Secondhand Laden der dir sofort Geld gibt habe ich in Berlin auch noch nicht gefunden- du kriegst erst Geld wenn sie die Sachen verkauft haben oder es gibt halt Geld nach Gewicht.

Da man bereits bei Primark und co Sachen für ein paar € bekommt ist das Geschäft nicht  mehr lukrativ genug.

Also entweder tust du dir den Stress bei ebay an oder stellst dich auf den Flohmarkt. Was anderes wird dir nicht bleiben und das man für getragene no Name Kleidung wenig Geld bekommt sollte allen klar sein oder kaufst du dir auch solche Kleidung?

SabiDiamond 
Beitragsersteller
 19.04.2016, 17:54

also direkt im Vorraus: ja ich kaufe mir solche Klamotten, sonst hätte ich wohl kaum No Name Klamotten ohne Schild xD

nach Gewicht wäre mir wie gesagt zu schade weil da wirklich hochwertige Klamotten bei sind... nur eben ohne Marke

ob ich das Geld sofort bekomme ist mir egal, Hauptsache ich hab den Platz wieder

Ebay hilft mir kein bisschen und es war unnötig das hier rein zu schreiben und für den Flohmarkt habe ich wie gesagt auch keine Zeit da ich nebenbei auch ein Leben habe

Apfel2016  19.04.2016, 18:36
@SabiDiamond

Frag doch die Leute nicht wenn du sie danach anzickst...wenn du dafür keine Zeit investieren willst hast du Pech. No Name Klamotten will halt keiner für mehr als 2€ kaufen

oftmals bieten auch online second hand shops dir die möglichkeit, für dein klamotten gleich geld zu bekommen

SabiDiamond 
Beitragsersteller
 25.09.2016, 14:54

meist aber viel zu wenig oder auch nach Gewicht... und oftmals ist es so das man kein Geld bekommt weil der Versand gerade mal damit abgedeckt ist :(

Hast du Ebay Kleinanzeigen schon mal ausprobiert? Aber auch dort wirst du nicht sonst wie viel für deine Klamotten bekommen. 

Ein Secondhand Laden fällt mir momentan auch nicht ein. 

SabiDiamond 
Beitragsersteller
 19.04.2016, 17:49

Mercedes Benz war die erste Automarke überhaupt.

hat dir das geholfen? ich sagte das es mir online nichts bringt...........

PrincessGaGaLis  19.04.2016, 18:15
@SabiDiamond

Das habe ich schon verstanden, dafür aber deine Vorgehensweise nicht. 

Du willst möglichst viel für deine alten No Name Sachen haben, aber am besten nichts dafür machen. Das funktioniert nun mal nicht & daher finde ich deine ganze Frage schon etwas sinnlos. 

SabiDiamond 
Beitragsersteller
 25.09.2016, 14:58
@PrincessGaGaLis

einiges ist z.B. auch von Freunden die eine Schneiderausbildung als Abschlussprüfung gemacht haben... recht hochwertig aber eben keine Marke

für Flohmarkt usw. hab ich einfach keine Zeit deshalb möchte ich einfach in einen Laden, durchchecken lassen und dann bezahlen....