wer kann mir sagen ob man auf der handyrechnung sehen kann wer mich angerufen hat dringend

5 Antworten

Hallo, meiner Meinung nach kann man nur abgehende Anrufe auf der Rechnung sehen, weil diese Kosten verursachen. Ankommende Anrufe müsstest Du auf dem Display des Telefons sehen, wenn der Absender seine Nummer mitsendet. Ansonsten steht dort "unbekannt".

auf dem einzelnachweis kann man meist ausscvhließlich kostenpflichtige anrufe, einsehen.

sobald du eine flat besitzt oÄ, wird der einzelnachweis dafür meist nicht mehr vorgelegt.

da es sich bei eingehenden anrufen in der regel nicht um kostenpflichtige anrufe handelt, tauchen sie in der rechnung bzw dem einzelnachweis nicht auf.

Gar nicht, wenn Du einen Einzelnachweis hast, kannst Du nur sehen
wen DU angerufen hast. Ansonsten gibts im Handy vielleicht eine
Anruferliste. Da könntest Du nachsehen, aber nur, wenn Du den Anruf
auch angenommen hast.

Nein, kann man nicht. Man kann nur sehen, wen du angerufen hast.

reginarumbach  22.07.2013, 06:55

genau! das ist auch das einzig interessante, denn DAS rechnen sie ja ab.. : )

Du kannst auf einem einzelgesprächsnachweis nur sehen wen du angerufen hast

Du kannst niergens sehn wer dich angerufen hat