"Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen"

4 Antworten

Ja, das sieht er normalerweise auch. Es gibt dafür ein paar Möglichkeiten: Gerade kein Netz, Handy aus/Akku leer, spricht gerade oder hat dich/deine Nummer gesperrt - bei letzterem sieht der Angerufene allerdings in den meisten Fällen auch nicht mehr, dass du angerufen hast.

nein der teilnehmer sieht das nicht das du angerufen hast,entweder ist das handy ausgeschaltet ,keinen empfang oder die rechnung nicht beglichen und somit abgeschaltet.

Dein Zitat ist unvollständig. "Der von ihnen gewählte Gesprächspartner kann ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen. Wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert."

Chantal28
Beitragsersteller

Sie sagt dann aber nur noch " Sie können aber eine Nachricht hinterlassen,sprechen sie nach dem Signalton"

Kann sein, dass sein Anschluss gestört ist. Dann sieht er auch nicht dass Du angerufen hasst.