Wer kann mir helfen zum Thema Fahrspuren anlegen mit Betonplatten auf Rasen?

2 Antworten

Wenn du keinen Schotter verwenden darfst, dann wahrscheinlich auch keinen Splitt. Wäre jedenfalls logisch.

Brauchst du aber auch nicht. Das ist ja keine Hauptverkehrsstraße. Einfach nur die Betonplatten.

ZorneDT
Beitragsersteller

Sorry für die späte Rückmeldung. Danke für die Antwort, doch, Splitt ginge …hab halt Sorge, dass es schnell uneben wird auf der Länge.. ohne was drunter …

10 cm ist viel zu wenig.

Mach mindestens 30 draus und nimm Füllsand. Darauf den Splitt.

ZorneDT
Beitragsersteller

Sorry für die späte Rückmeldung. Danke für die Antwort. Dann schau ich mal dass so in der Richtung hinzubekommen…