Wer kann mir einen zuverlässigen Converter ohne Adware und Sonstiges raten?

2 Antworten

convert2mp3

,das benutze ich auch, du annst zwar keine audio datein über 1:30 stunden downloaden aber normale Yt videos und auch 6h streams ;P Außerdem kannst du wen du als mp4 datei downloadest auch dir Qualität bestimmen oder eben welches Format du haben willst ;P

Da du es selbst nicht erwähnst nehme ich mal an, dass du ein Video von Youtube auf deinen Rechner bringen möchtest. Ganz einfach, unverändert mit JDownloader...