Geldcheat für Rollercoaster Tycoon 2?

3 Antworten

Du musst die Datein ändern! Das ist echt schwer aber gib das mal bei www.mogelpower.com ein oder so da kommt glaube ich was gute!!!

Allo29  06.06.2011, 19:33

Nein ich sehe gerade die Seie ist d.oof geworden! Lieber bei www.spieletipps.de :D

Bei RCT3 gibt es deutlich mehr cheats aber bei rct2 nicht. Du kannst aber den Preis von den Toiletten auf 5$ machen; die Besucher zahlen alles. ich weiß nicht genau ob die Parkbewertung dann sinkt. DDu musst es einfach mal ausprobieren.

Ich weiß die Antwort kommt ETWAS spät aber ich versuche jetzt einfach ein paar Punkte für mein Profil zu sammeln weil mir volllllllllllllllllllllllllllllllllllll langweilig ist

Tschüsss