Wer kann mir eine Heimarbeit sagen, wo man Geld verdient, und nicht Geld zahlen muß!

9 Antworten

Hallo,eine seriöse Heimarbeit zu finden ist nicht leicht. Es gibt solche Angebote sicherlich. Aber niemals vorher etwas bezahlen. Auch wenn es um Stundenlöhne geht, besonders darauf achten. Bis Ende Februar liegt der Mindestlohn bei 9€ und ab 1.3.17 liegen wir bei 9,32€ und das sind wie gesagt Mindestlöhne die bezahlt werden müssen. Liegt das Angebot drunter ist es unseriös und gehört angezeigt.

Sowas gibts, ich mache seit 7 Jahren Heimarbeit für einen Kosmetikhersteller. Das sind leichte Arbeiten, wie Etiketten kleben, verpacken usw. und ich komme jeden Monat auf meine 400 Euro

sarrex  22.07.2009, 15:55

adresse,web-präsenz

lili79
Beitragsersteller

und wie kommt man zu so einem Job???

pattimarie1  22.07.2009, 15:56

"Hört" sich gut an!

monja1995  22.07.2009, 16:00
@pattimarie1

An diesen Job kommt man nur, wenn man von jemand anderem empfohlen wurde und viel Geduld hat, denn die Wartezeit beträgt zur Zeit 3 Jahre, bis man endlich was bekommt. Ausserdem ist es erforderlich im Bereich DAH - M zu wohnen, da man die Sachen selber abholen und wieder bringen muss

kugelschreiber zusammen stecken, gibt auch mit lampen und wie ich höre mit sohlen in schuhe...aber erstmal rankommen

lassielein  22.07.2009, 15:55

Laß ja die Finger davon.Kugelschreiber zusammendrehen gibt es, da muß man aber erst einmal zahlen. Zuerst 80€ und dann....

Musikproduktion, Graphik, Webdesign, Softwareentwicklung, technische Uebersetzungen :)

Du kannst für andere bügeln.
Sonst sind alle Heimarbeiten, die einem so angeboten werden unseriös und immer mit Kosten verbunden!

monja1995  22.07.2009, 16:01

Aha, ich zahle nicht für meine Heimarbeit, ist die dann auch unseriös? Das hab ich in 7 Jahren nicht feststellen können
Aber klar, ich bekam die ja nicht angeboten, ich wurde empfohlen und hab mich dann selber drum bemüht

hattemathe  22.07.2009, 16:03
@monja1995

Ich meine natürlich nur diese typischen "Homeoffice"-Angebote, wo sich irgendwelche Networkfirmen hinter verstecken.