Firmen die Heimarbeit vergeben

4 Antworten

Es gibt seriöse Heimarbeit. Die ist aber schwer zu bekommen. Es sind oft mittelständische bis kleine Unternehmen, die sowas vergeben. Und dann geht das überwiegend über Beziehungen, denn sowas ist heiß begehrt. Bei uns in der Firma gibt es auch Heimarbeit (Montage von Verbinderteilen für die Elektroindustrie). Das geht alles an Verwandte und Bekannte des Chefs. Oder Ehefrauen von Mitarbeitern. Schau dich bei euch nach Firmen um die Montagearbeiten haben? Metallverarbeitende Betriebe? Kunststoffverarbeitende Betriebe? Elektroindustrie?

Anrufen und nachfragen. Was du in der Zeitung lesen kannst bezüglich Kugelschreibermontage etc. mit Bandansage usw. ist alles unseriös!

Anymalocharis  04.01.2014, 12:17

Hallo, es gibt ganz andere normale methode von zuHause aus seriös Geld verdienen, wenn Du ein Smartphone oder ein PC/Laptop hast, und mit Facebook, Twitter und Co. umgehen kannst. Du musst nur jeden Tag 1-2 Stunden damit arbeiten, und in paar Monaten kannst du ein gutes nebeneinkommen haben. Wenn noch interessiert, melde dich bitte bei mir mit e-mail adresse oder Handy-Nr. dringend. Ich bin mir sicher, ich kann Dir helfen. Schreib mir bitte ob Du irgendeine fremdsprache kannst ? Es wäregut, aber ist kein Pflicht. L.g. A

Grußifix, leider gibt es sehr viele Angebote, die sich so nennen, aber das ist leider meist nur Schrott. Da werden die Hoffnungen der Leute ausgenützt um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schreib am besten einen Artikel in die Zeitung- mit etwas Glück kontaktiert Dich jemand.

Diese Firmen sind fast alle mit Vorsicht zu genießen. Pass auf, auch wenn du hier Tipps kriegst. Denen würde ich nicht unbedingt vertrauen.