Wer kann mir bitte helfen?

1 Antwort

Leider ist die Deutsche Bürokratie zu starr und unflexibel, um auf solche "Zwischenfälle" angemessen zu reagieren. Du hast aber ein Widerspruchs-/Rücktritts-Recht. Also nutze dieses, so lange es noch möglich ist und cancele den Vertrag umgehend. Im gleichen Atemzug eröffnest Du einen neuen Vertrag - dieses Mal mit den richtigen Personal-Daten!

Jeyjey39
Beitragsersteller

Es geht nicht um nen Vertrag ist eine prepayd Karte. Kann man diese nettokom app mit meinen kompletten Daten löschen? Ich habe gelesen das sich bei so nem Fall die sim sperren, aber es kann doch mal nen Fehler geben. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für deine Hilfe lg