Sim Karte raus und nicht mehr zu erreichen?

2 Antworten

Wenn die Ansage kommt, das die Nummer nicht vergeben ist, dann gibt es die Nummer entweder nicht mehr oder die Nummer wurde auf eine ungültige Nummer umgeleitet.

Wenn das Handy nur ausgeschaltet wird oder die SIM entfernt wird, kommt die Ansage, das die Nummer nicht erreichbar ist.

Micheellee127
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe einfach das sich die Person, die Tage noch bei mir melden wird^^

möglich ist das die simkarte nur vor langer Zeit einmal verwendet wurde um whatsapp zu registrieren. danach braucht man die sim nichtmehr um w.a. (im wlan) zu nutzen. falls es eine prepaid Karte war wird diese iwann abgeschaltet. ebenso Vertragsparteien nach Vertragsentwurf falls gekündigt und nicht als prepaid weitergenutzt wird.