Wer kann mir bitte daraus einen Unfall Bericht machen?4?

3 Antworten

Dir wirst leider keinen Nutzen davon haben, wenn dir jemand jetzt den Bericht schreibt.

Versuche es einfach, schreib das, was du meinst. Danach gibst du es deiner Lehrerin und diese sagt dir, was du falsch gemacht hast und was du besser machen könntest. So geht dann auch der Knopf auf und beim nächsten Mal wird's auch einfacher.

Wie Du schreibst bist Du schon seit Monaten krank, hast also jeden Tag genug Zeit um Dir selber Gedanken über einen Unfallbericht zu machen. Kauf Dir gleich morgen eine regionale Tageszeitung und lies Dir die verschiedenen Unfallberichte durch und wenn Du keinen geeigneten finden solltest, kaufe in den nächsten Tagen nochmal die eine oder andere Zeitung und schau weiter. Es passieren doch jeden Tag so viele Unfälle, da muß doch ein Bericht dabei sein den Du als Anregung, Beispiel bzw. Vorlage verwenden kannst.