Wer kann helfen, ich suche ein rosa Geschenk für den Mann?

4 Antworten

Such anders herum.

Schau nach Dingen, die gesellschaftlich männlich belegt sind und du wirst sicher auch eine (teurere) Version davon in rosa finden. Das fängt bei Dingen wie Tackern und Lochern an und geht bis zu Werkzeugen oder Rasierern.

ultrarunner  29.05.2024, 08:11

Werkzeug ist ein guter Tipp. Eine Google-Suche nach "werkzeug pink" liefert Erstaunliches zu Tage; ich empfehle auch die Suche nach "makita pink" …

guitschee  29.05.2024, 08:22
@ultrarunner

Ich hätte mal beinahe einen rosa akkuschrauber gekauft (von Makita), weil der gerade günstiger war durch Angebot als der andere, aber dann war es mir doch ... zu rosa ... :-D.

Ein Parfüm könnte man vielleicht in einen eigenen Flakon (der rosa ist) umfüllen.

Ansonsten sehe ich auch Jekandars Ansatz als sinnvoll an.

Kannst ja auch kreativ werden und etwas in rosa basteln, zb rosa Bilderrahmen, Mosaik oder etwas, das aus Naturholz ist, Rohware, in rosa lackieren.

es gibt da eine Marke "Tussi on Tour" von der ist alles pink, z.B. ein pinker Werkzeugkoffer mit pinkem Hammer, pinker Zange und pinken Schraubenziehern, Auto Reparaturset oder auch ein Barkeeper Set und schön provokativ ist der Schriftzug Tussi on Tour überall drauf