Wer kann diese Sütterlin Schrift entziffern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Kasper Hamm aus. Kasper ist sicher, bei Hamm scheint es hingegen nicht sicher. Zuerst hatte ich sogar an Kasper Hauser gedacht, indem der Nachname lateinisch geschrieben ist, aber auch nur recht unsicher. Hab ich dann aber wieder verworfen.

dooser1970
Beitragsersteller

Hallo, ich glaube du hast mir sehr sehr weitergeholfen. Die kleine Bleistiftzeichnung ist nämlich von Walter Ophey und sein letzter Wohnort war in Kappes-Hamm ein Ort in Düsseldorf am Rhein. Dort ist dann auch das Bildchen entstanden. Also..durch deine tollen Hinweise bin ich dann darauf gekommen.Nochmals tausend Dank und viele Grüße von Stefan :-))

Da steht

"Kappes Hamm"

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby