Wer kann das profilbild für meiner Ex-Freundin erklären??

3 Antworten

Wieso zweifelst du so daran das ihr Cousin verstarb? Ich dachte ebenso gleich an einen Todesfall. Vermutlich willst du das nur anders sehen, weil du noch Interesse an ihr hast. Hätte sie aber noch welches an dir, würde sie sich nicht mit anderen treffen.

herzauspapier
Beitragsersteller

Treffen bedeutet nicht Liebe. Fremde zu treffen bedeutet nicht, sie zu lieben.

Ich weiß nicht, warum manche Menschen die Begegnung mit einem Fremden als wichtiges Zeichen der Liebe ansehen.

Ein Beispiel : Ich treffe 100 Leute im Monat, aber ich habe keine Liebe oder sexuelle Gefühle mit ihnen. das bedeutet nicht, dass ich meine Beziehung zu meiner Ex-Freundin beendet habe.

Ich sehe, dass Sie als Beziehungsexperte eingestuft werden, und diese Einstufung beginnt mich in den Antworten und zukünftigen Zeiten zu bezweifeln.

AmysAngel  29.01.2022, 14:12
@herzauspapier

Deine Ex scheint aber auf der Suche nach einem neuen Partner zu sein. Es handelt sich dabei ja um keine freundschaftlichen Treffen.

AmysAngel  29.01.2022, 14:16
@herzauspapier

Ach ja. Und MrSlowhands Antwort finde ich auch super. Er meinte doch ebenso das sie dich kaum zurück wollen würde und bei ihm hast du dich auch nicht so widersetzt… Nur weil ich hier als Expertin gelte werde ich angegriffen??? Auch Experten sind nicht perfekt. Ich schreibe nur meine ehrliche Meinung und meine Sichtweise der Dinge und wurde Expertin weil ich meistens richtig lag und NICHT weil ich IMMER alles weiß…

herzauspapier
Beitragsersteller
@AmysAngel

stimmt da haste du mehr Rechte als andren und was zu sagen als expertin

herzauspapier
Beitragsersteller

Ich kann mit einem fremden Mädchen schlafen und das bedeutet nicht, dass meine Liebe mit meinem Ex noch vorbei ist oder glaubst du kaum

AmysAngel  29.01.2022, 14:13
@herzauspapier

Nichtsdestotrotz sieht es eher wie ein Todesfall aus als wenn sie dir nachtrauert.

Naja wenn Ich eine neue Beziehung haben wollen würde, dann würde Ich bestimmt keine ( Profil-) Bilder verwenden die zeigen das Ich meiner Ex Hinterher trauern würde.

Von daher kann es durchaus sein das Ihr Cousin gestorben ist.

Du schreibst sie mit einem anderen Profil an und sie will sich mit dir treffen, nicht dir Dir sondern mit jemand anderes. Sie schreibt auch mit vielen Anderen. Glaubst du ernsthaft sie will dich zurück ?

herzauspapier
Beitragsersteller

Daher bin ich verwirrt und überrascht von ihrem Verhalten und bitte darum, aus Ihren Erfahrungen und Meinungen zu lernen, die mich interessieren.