Wer kann besser singen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beyoncé 71%
Rihanna 29%

3 Antworten

Beyoncé

Heyyho Dukrassermf 👋

Ich finde, beiden haben für sich tolle und einzigartige Singstimmen.
Aber ich persönlich finde, dass Beyonce die bessere Stimme hat.
Ich mag einfach ihre Mezzosopranstimme, die mal richtig power hat, einfach sehr gerne, deshalb vote ich für Beyonce 😊

https://www.youtube.com/watch?v=WDZJPJV__bQ

Aber Rihanna hat auch eine tolle Stimme, aber ich persönlich höre Beyonce einfach lieber. Aber das ist natürlich Geschmackssache ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Rihanna

Hallo Dukrassermf 👋

Ich finde das Rihanna besser singen kann. Ich finde man kann sich ihre Stimme besser anhören. Im aussehen ist sie auch besser.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Beyoncé

Rihanna hat 20 Computer nebenher laufen die ihre Stimme bearbeiten