Zukos Mutter Avatar?
Hallo,
Ich habe vor kurzem angefangen die Serie zu rewatchen (hab sie früher als Kind immer auf nikelodeon) schaut. Hab die Serie eben beendet und bin nun ein bisschen verwirrt. Die Serie endet nahe zu damit das zuko seinen Vater fragt was mit seiner Mutter ist. Ich meine mich aber daran erinnern zu können, das ich als ich die Serie zum ersten Mal geschaut habe eine Folge gesehen habe in der zuko seine Mutter in einem Dorf wieder findet, allerdings mit einem neuen Gesicht und ohne ihr Gedächtnis. Zuko beschließt da sie sehr glücklich wirkt ihr nicht zu erzählen wer er ist um ihr ihren seelenfrieden zu lassen. Ich habe eben gegoogelt und genau so steht es auch. Aber in der Serie kommt das ja nicht vor. Wo kann ich es damals also gesehen haben? In Korra? Oder gibt es noch Serien zu den Hintergrundgeschichten?
2 Antworten
Nein gibt es nur in den Comics, um genau zu sein im Comic Avatar - Herr der Elemente: The Search.
Auch in Korra kommt sie nicht vor, weil es sie keine Relevanz für die Story hat, denn dort geht es um Korra den Avatar nach Aang.
Die Geschichte von Zukos Mutter wurde niemals animiert. Was wirklich mit ihr passiert ist, erfährt man nur in den Comics.