Zukos Mutter Avatar?

2 Antworten

Nein gibt es nur in den Comics, um genau zu sein im Comic Avatar - Herr der Elemente: The Search.

Auch in Korra kommt sie nicht vor, weil es sie keine Relevanz für die Story hat, denn dort geht es um Korra den Avatar nach Aang.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Geschichte von Zukos Mutter wurde niemals animiert. Was wirklich mit ihr passiert ist, erfährt man nur in den Comics.