Avatar 2 doppelt?

4 Antworten

Hallo,

Das denke ich nicht. Habe Avatar 1 bestimmt schon 10 Mal angeschaut. Einfach ganz tolles Kino/Film. Beim öfteren schauen sieht man Details die einem vorher entgangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madafaka444  13.01.2023, 15:01

Zum Beispiel, dass Dwayne Johnson in Avatar 2 war 🤣

Natürlich kann man sich den Film öfters anschauen. Wenn er dir sehr gut gefällt wirst du auch beim zweiten mal deine Freude haben.

Gehe auch in Filme mehrmals, wenn ich ihn richtig gut finde.

Kenne jemand der war schon 3x in Avatar als würde ich sagen das es sich lohnen kann. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich würde sagen es lohnt sich. Also das kannst du ruhig machen.

Kommt drauf an wie gut du den Film finden wirst und wie gut du beim ersten mal aufpasst 😂