Wer ist wichtiger?

7 Antworten

Wahrscheinlich sprichst Du mit Deiner Frage eher die juenger Menschen an. Ich bin schon etwas aelteren Jahrgangs.🤔

Ich kan nur sagen, dass mir meine Freundin immer am allerallerwichtigsten war.🙂💓🙂💓🙂

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine anderenFreunde hatte und von meinen Eltern weit Weg wohnte.

Ich habe meiner Freundin immer gesagt, wenn Du stirbst moechte ich mit Dir in den Tod gehen.

Ich fand das unheimlich romantisch und ich meine das auch ernst.

Es wurde aber leider auch zum Problem, insbesondere als wir dann Kinder hatten🤔.

Hab keine freundin, hatte nie eine und werde warscheinlich auch nie eine haben. Aber wenn ich eine hätte, dann würde ich versuchen zu beiden zu gehen, aber meine Eltern wären mir ein bisschen wichtiger. Aber ich weiß ja nicht wie sich das mit einem Partner anfühlt. Aber nach dem scheiß würde ich erstmal sofort anstatt zur normalen Bundeswehr zu den Fallschirmspringer oder so gehen, um meine Zeit in Anspruch zu nehmen und mich abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe es würde niemals für irgendjemanden zu einer Situation kommen wi man zwischen diesen beiden entscheiden muss. Auch wenn es zu dieser Situation kommt(die Chance ist so klein), würde ich versuche zu allen beiden zu gehen. Aber wenn das nicht möglich ist würde ich zu meinen Eltern gehen, weil sie die Personen sind die mich bis jetzt aufgebracht haben, mich geliebt und mich geschätzt haben. Unsere Familie(Eltern, Geschwister und etc.) liebt uns immer am meisten in unserem Leben, auch wenn wir glauben sie tun es nicht.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also irgendwie ist das immer komisch seine mutter mit seiner freundin oder so zu vergleichen eine liebe die man zu seiner mutter verspürt ist doch eine ganz andere liebe als die er zu dir verspürt

Es kaum darauf an wer einem wichtiger ist. Das spürt man dann.