Wer ist von uns beiden ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Meine Freundin 68%
Ich 32%

35 Antworten

Ich

Ist Geschmackssache ich mag eher südländisch deshalb gefallen mir dunkle dickere Augenbrauen, braune Augen, dunklere Haarfarbe.

Yasmine18
Beitragsersteller

bin aber aus Österreich und nicht aus dem süden

Alman02  07.03.2021, 11:59
@Yasmine18

Deine ganzen Vorfahren alle aus Österreich? Siehst aber gar nicht nach einer Österreicherin aus. Du hast wahrscheinlich Gene aus dem Balkan, Italien oder Westasien.

Yasmine18
Beitragsersteller
@Alman02

mein opa ist ein viertel aus italien

Alman02  07.03.2021, 14:03
@Yasmine18

Ah okey aber ich glaube da ist mehr als nur italienisch vielleicht auch Nordafrika, da du überhaupt nicht germanisch aussiehst. Ich befasse mich viel mit DNA, Vorfahren, Migration etc. deshalb.

Yasmine18
Beitragsersteller
@Alman02

klingt interessant schick mir mal eine freundschaft anfrage dann schreiben wir privat weiter

Ich möchte euch nicht vergleichen. Ihr seid beide schön. Vielleicht möchtet ihr mal ausprobieren, das Make-up ein bisschen dezenter zu machen, damit eure natürliche Schönheit mehr rauskommt. :) Dadurch, dass ihr beide so viel davon benutzt, seid ihr einander auch sehr ähnlich und man sieht kaum die Individualität. Hättest du mir gesagt, dass das zwei Bilder der selben Person sind, hätte ich es ohne Probleme geglaubt. Und es ist doch schade, wenn alle gleich aussehen. ^^

Mrlgp  19.11.2020, 12:32

Alle beide hübsch

Yasmine18
Beitragsersteller

danke

Also ich bin selbst eine Frau und finde keine von euch beiden wirklich attraktiv weil ich schminke einfach nicht so schön finde. Nehmt meine Meinung aber nicht zu ernst denn jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön und jede Frau darf selbst entscheiden ob und wie viel sie sich schminkt. Ihr beide seid wunderschön nur nicht das was ich attraktiv finde. Solange ihr euch wohlfühlt ist doch alles gut. Und noch was ist doch egal welche von euch schöner ist. Es gibt so viele unterschiedliche geschmäcker der eine findet dich schöner der andere deine freundin. Reduziert euch selbst nicht so auf euer aussehen. Es sollte zwischen Freundinnen kein Wettbewerb werden.

Alles gute euch beiden.

Du hättest ein vorteilhafteres Foto von deiner Freundin nehmen können, es ist ziemlich unterbelichtet.

Also, nicht böse gemeint, aber mein Typ wäre keine von euch (was aber an meinem Frauengeschmack liegt), außerdem seid ihr beide mehr oder weniger stark geschminkt. Ich meine das nicht böse, aber ich finde, das sieht immer so künstlich und unnatürlich aus.

Ihr seid beide nicht ganz gleich, aber schön jede auf ihre Art.

Yasmine18
Beitragsersteller

vielen dank