wenn findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Meine Ältere Schwester 59%
Meine Freundin 22%
Mich 20%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Meine Ältere Schwester

Ich finde ihr seid alle sehr hübsch ^^

Aber sie finde ich wahrscheinlich einfach am schönsten, weil sie am natürlichsten aussieht.

Aber Meinung und die Meinungen der anderen ist nicht so wichtig ist. Es ist wichtig, dass ihr euch selbst hübsch findet und euch wohl fühlt.

Ich kann mich echt nicht festlegen. Ihr seid alle ziemlich hübsch und dabei vollkommen unterschiedlich.
Und ich bin niemand, der sagt, dass jeder Mensch auf seine Weise hübsch ist, aber bei euch ist es so.

Meine Ältere Schwester

Ich finde eigentlich deine ältere Schwester am schönsten, aber ich mag schon euch alle beide. Außer Schlampen oder Gold Diggers, die nur Geld von denjenigen haben wollen, wenn derjenige stinkreich sein wäre (Das war nur als Beispiel). An dieses Beispiel sehe ich an euch 3 eigentlich nicht.

Yasmine18
Beitragsersteller

keiner von uns drei ist ein gold digger den wir sind nicht geld geil

Ich denke ihr seht alle wie queens aus :))

Liebe Grüße :)

Meine Ältere Schwester

Die Natürlichste aus der Menge.

Rest zu stark zugeschminkt