Wer ist "The Goat"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cristano Ronaldo 69%
Messi 31%

4 Antworten

Cristano Ronaldo

Kurz: Messi ist talentierter, Ronaldo hat mehr an sich gearbeitet und das beste aus sich rausgeholt. Ronaldo ist auf jeden Fall der bessere Atlet. Ob er der bessere Fußballer ist ist eine andere Frage.

Ich finde das was er aus sich rausholt beeindruckender und wenn ich mich entscheiden muss sag ich Ronaldo.

Wenn man Messi besser findet kann ich das absolut verstehen. Sein Dribbling ist oder war auch extrem gut.

Ich finde dass Messi 2 Ballon d'Or mehr hat nicht gut, würde es besser findet wenn sie gleich viele haben. Vorallem ist es ein Witz dass Lewandowski den letzten Ballon d'Or nicht bekommen hat sondern Messi.

Ich verstehe auch nicht dieses, den einen schlechter machen als den anderen, was bei der GOAT Frage oft ist.

Warum kann man nicht akzeptieren dass die beiden über sehr viele Jahre die GOATS waren und froh sein es miterlebt zu haben. Weil ich glaube dass was die beiden über so eine lange Zeit hatten wird es nie wieder geben.

Natürlich kann man jetzt mit Haaland und Mbappe kommen. Die etwas ähnliches machen könnten. Aber dieses, von der Saison 2007/2008 bis zur Saison 2016/2017 den Ballon d'Or alleine unter sich auszumachen, sowas wird es glaube ich nicht mehr geben. Und ich weiß dass Messi danach noch zwei bekommen hat, aber dazwischen (im Jahr 2017/2018) hat halt jemand anders bekommen.

Messi

Haha genau wie bei ishowspeed:Because Messi can Play netter football than ronaldo

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

⚽️

G.O.A.T. bedeutet "Greatest of all time"*, der Größte aller Zeiten.

CR7 hat es geschafft neben dem Fußball sich als Brand zu etablieren. Er verdient mit seiner Marke mehr als auf dem Platz.

Man kann deine Frage nur allgemein beantworten, weil ein Torwart oder Stürmer und deren Erfolge anders bewertet werden.

Pelè, Maradona, Cruyff, Di Stéfano, Matthäus, Zidane, Eusébio, Gerd Müller, Seeler, Beckenbauer Kahn, Sepp Maier, waren die überragenden Spieler ihrer Zeit.

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:

https://amp.sport1.de/article/4705757

⚽️

Woher ich das weiß:Hobby

Cristano Ronaldo

Für mich gibt es da keine Zweifel

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Udavu  27.09.2022, 18:35

CR7 ist als Brand sehr erfolgreich.