Wer ist Tarzan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tarzan ist eine Romanfigur welche erstmals in der Geschichte »Tarzan of the Apes« von 1912 auftauchte.

Es gibt zu dem Charakter auch diverse weitere Geschichten und auch Filme und Serien. Sogar ein Musical.

https://www.youtube.com/watch?v=nl6M9OIbBZ8
https://www.youtube.com/watch?v=sNYaAOK4XSg

Imissher
Beitragsersteller

Danke

Tarzan ist eine fast hundert Jahre alte Romanfigur des Autors Edgar Rice Burroughs, die es auch schon in unzähligen Verfilmungen auf die Leinwand gebracht hat.

Der Geschichte nach ist Tarzan als kleines Kind im Dschungel zur Waise geworden und wurde dann von Affen großgezogen.

Als Erwachsener wurde er dann sowas wie ein Superheld der Wildnis.

Imissher
Beitragsersteller

Diggah hahaha 😂 Was eine kack Geschichte wer denkt sich so nen Müll aus

princesskenny  27.07.2023, 00:09
@Imissher

Mein Kindheitsherz blutet wenn ich sowas lese. Schade das die heutigen Kids das nicht mehr kennen und wenn dann so drüber reden.

Imissher
Beitragsersteller
@princesskenny

Ich bin ganz ehrlich... Der Grund warum ich das nicht kenne ist das ich ein ungeliebtes scheiß Kind bin und mein Leben sinnlos ist

Mobwoi  27.07.2023, 00:39
@Imissher

🤷Es ist nie zu spät, aus seinem Leben was zu machen. Manche werden wegen ihrer Eltern was. Viele eher trotzdem.

princesskenny  27.07.2023, 01:30
@Imissher

Was hat das damit zutun? Denkst du ich hatte eine tolle Kindheit? Denkst du ich hatte tolle Eltern? Denkst du ich wurde nicht von allen gehasst und deswegen sogar gemobbt? Denkst du ich leide nicht heute noch darunter obwohl ich wegen meinem jetzigen Leben glücklich sein müsste?

Mobwoi  27.07.2023, 01:34
@princesskenny

Das deine Eltern Scheisse waren hindert dich nicht automatisch daran trotzdem mit deinem Leben was anzufangen. Man kann aufgeben, oder sich eine "jetzt erst Recht" Einstellung zulegen.

princesskenny  27.07.2023, 12:09
@Mobwoi

Ich glaub du verwechselst mich gerade mit dem Fs🤷🏻‍♀️ Ich hab was mit meinem Leben angefangen und bin sogar dabei einen Therapieplatz anzustreben.

Imissher
Beitragsersteller
@princesskenny

Bro meine Eltern sind sher gute Eltern ich bin das Problem

princesskenny  27.07.2023, 23:09
@Imissher

Ändert trotzdem nichts daran das ich selber kein happy Mensch mit happy {obwohl ich mit meinem aktuellen Life happy sein müsste} life bin.

Imissher
Beitragsersteller
@princesskenny

Sorry hab den Kommentar falsch verstanden dachte du meinst meine eltern