Gibt es Multiversen in denen Thanos gewonnen hat?

3 Antworten

Doctor Strange hat in Infinity War um die 14 Millionen Zukünfte gesehen, und nur in einer von denen haben die Avengers gewonnen. Sprich, Thanos hat in fast jeder anderen Zukunft (und auch in fast jedem anderen Universum) gewonnen.

ahafragen  05.06.2022, 18:10

was nicht stimmt weil wie wir in dsmom gesehen haben ist in Universum Earth-838 Thanos ebenfalls gestorben.

fragen49  05.06.2022, 18:11
@ahafragen

Habe den Film noch nicht gesehen, daher wusste ich das nicht.

OnkelOzzy  06.06.2022, 08:23
@ahafragen

Ich glaube, du hast da einen Denkfehler. Thanos hat nämlich gewonnen, auch auf Earth 616. Das wurde lediglich im Nachhinein wieder revidiert, dadurch, dass Iron Man alle Opfer wieder zurückgeholt hat. Wahrscheinlich hat Thanos tatsächlich nur in einer der möglichen Zukünfte seinen Plan gar nicht erst ausführen können.

ahafragen  06.06.2022, 22:22
@OnkelOzzy

Im Endeffekt hat er jedoch verloren. Falls du meinst das er es nie geschafft hat die Hälfte des Universums wegzusnappen dann ja, dann hat er gewonnen und wohl in nur einem Universum das erst gar nicht geschafft.

Hallo erstmal,

da ich ein großer Marvel Fan bin, beschäftige ich mich dementsprechend sehr viel mit solchen Themen. Da es nahe zu unendlich viele Paralleluniversen gibt und sich jede von jeder unterscheidet, hat Thanos wahrscheinlich nicht nur in einer siegen können. Ebenfalls können Thor, Tony Stark…in anderen Universen der dunklen Seite „dienen“ und ähnliches versucht haben.

Dar die theorie des muliversum besagt das es unendlich universen gibt ist auch jede auch nur erdenkliche noch so unwahrscheinliche möglichkeit vorhanden