Wer ist stärker Venom oder Hulk?

3 Antworten

ich würde sagen venom es ist egal wer stärker ist aber venom hat ein vorteil er ist schnell kann sich schnell heilen usw und außerdem könnte er sich mit hulk verbinden und ihn von innen auffressen also ganz klar venom

Es ist immer Hulk.

Hulk ist der One Punch Man.

Aber kp kommt drauf an wenn er ihn solange fuchteln lässt bis seine ausdauer nachlässt und er sich zum menschen verwandelt könnte er wie deadpool in den comics ihn den kopf abschneiden.

Aber sonst sry null chance für venom

Kann Venom sich nicht einfach mit Hulk verbinden?